Jean Denis Römer

Schauspieler
Engagements an vielen Produktionen der Berliner Off-Theaterszene und - in den letzten Jahren - auch an Berliner Boulevard Theatern. Mehrere Tourneen im Bundesgebiet sowie Gastspiele im Ausland mit freien Theaterproduktionen.
Seit 1997 kleinere Rollen im Fernsehen und seit 1999 größere Rollen beim Kurzfilm. Co-Moderation im Tacheles bei der "Geschenkten Stunde"-Literaturnacht und bei Lesungen mit Nadja Schallenberg.
Sein Rollenspektrum umfasst romantisch-gebrochende bis komische und zuletzt auch gescheiterte Charaktere im klassischen und experimentellen Theater.

Mitglied der Gruppe seit 1997.
Produktionen: "Request Stop", "Tue mir also den Gefallen und liebe mich nicht zu sehr ...", "Robert der Teufel", "Amor & Psyche", "Augustus", "Request Stop", "Die kleinen Honigdiebe", "Morgen reden wir über Gestern"

denis.roemer@the-wild-bunch.de

 

Home