Technische / Organisatorische Informationen

 

 

Bühnenplan / Lichtplan / Bauplan als .pdf Datei: hier (238kb)


Bühne

* Größe ca 8m x 6m x 4m (BTH)
* Die Bühnenrückwand sollte unreflektierend sein bzw. sollte mit z.B. schwarzen Vorhängen entsprechend herrichtbar sein.
* Es muß die Möglichkeit gegeben sein, an der Decke eine ca 5kg schwere Harfe zu befestigen.

 

Bühnenbild:

 

 

Bauplan für das Himmelbett

Licht

* 21 verfügbare und frei einrichtbare Scheinwerfer mit mindestens einem Stativ und idealerweise 4 farbige Scheinwerfer (Blau / Rot) (abhängig von der Bühnengröße)
* Lichtpult mit 12 freien Kanälen für das Bühnenlicht. Die Kanäle sollten über zwei Ebenen (z.B. Master A und Master B) an steuerbar sein.

Lichtplan:

 

Videoanlage

* Videoabspielgerät (ohne on-screen Bildschirmanzeigen & möglichst mit Schnellstart-Funktion) - VHS PAL
* Ein Videobeamer zur Projektion eines Bildes in einer nicht völlig dunklen Umgebung mit der Größe 2m x 1,6m in einer Entfernung von ca 5m - 6m

 

Musik

* Klavier (im äußersten Notfall ist auch ein Elektroklavier - mit vollem Tastaturumfang - möglich)

 

Aufbau- / Spiel- / Abbauzeit

* ca. 8h / 1h / 2h

 

Ansprechpartner

Oliver Krüger Danny Danisch
Körtestraße 19 Bergmannstraße 100
Berlin 10961 Berlin
Telefon: +49 / 30 / 693 46 11 Telefon: +49 / 30 / 692 56 59
e-mail: theater@the-wild-bunch.de e-mail: danny.danisch@the-wild-bunch.de

 

 

 

Home